Software und Service für das ganze Hotel:

GOLD INN-Chairman Leunov startet HotelOfficeSolutions

Berlin, 18. Februar 2015 // Der Gründer und Betreiber der GOLD INN-Hotels, Aleksej Leunov, hat heute in Berlin mit HotelOfficeSolutions (www.hotelofficesolutions.de) ein Unternehmen präsentiert, das alle Software-Lösungen, die ein Hotel oder eine Gruppe benötigt, erstmals in einem einzigen System vereint. Ob Revenue Management, Reservierung, Verkauf, Empfang, Bankett, Büro, Restaurant, Internetseite oder Gästebewertung: Aus vielen Insellösungen wird ein einheitliches Programm, das Zeit spart und Kosten senkt. Umfangreiche Dienstleistungen ergänzen das Angebot.

Leunov beschreibt HotelOfficeSolutions als Quantensprung für die mittelständische Hotellerie: „Um die Arbeit zu erleichtern und um Zeit und Kosten zu sparen, ist im operativen und administrativen Geschäft unserer GOLD INN-Hotels in den letzten Jahren der Wunsch entstanden, alle Systeme und Services zu bündeln. Da uns jedoch kein Anbieter das „Rund-um-Sorglos-Paket“ liefern konnte, haben wir es einfach selbst geschnürt“, sagt Leunov. In den GOLD INN-Hotels laufen die Lösungen von HotelOfficeSolutions seit Monaten unter Volllast im täglichen Betrieb. „Jetzt ist die Zeit reif, das cloud-gestützte System, von Hoteliers für Hoteliers, der gesamten Branche, ob Einzel-, Kooperationsbetrieb oder mittlere Kette, anzubieten“, freut sich Leunov.

Zur vertrieblichen Unterstützung hat sich der Berliner Unternehmer Ulf G. Guldi als Verkaufsleiter an Bord geholt. Der Experte für technologische Dienstleistungen in der Hotellerie war sofort begeistert, als er von dem Projekt hörte. „Mit HotelOfficeSolutions erhalten Gastgeber ein zukunftsweisendes Software- und Serviceangebot, das alle Prozesse unter einen Hut bringt“, erklärt Guldi. Ferner biete das System eigenständigen Hoteliers jetzt die technischen Möglichkeiten großer Ketten oder Kooperationen, ganz ohne starre Bindungen oder dazugehörige Einschränkungen.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Mit dem Dienstleistungsangebot von HotelOfficeSolutions erreichen Hoteliers eine Steigerung ihrer Kosteneffizienz und erhöhen gleichzeitig die Planungssicherheit. Durch die integrierbaren Bausteine wie Yield-, Channel- und Sales-Management, lassen sich die Umsätze optimieren, während Dokumenten-Manager und Office-Anwendungen eine Verbesserung der Produktivität durch effizientere Abläufe ermöglichen.

Ob Einzelhotel, Kooperationsbetrieb oder mittelständische Gruppe: Mit HotelOfficeSolutions steht Hoteliers ab sofort die gesamte Produktpalette des modernen Hotel-Managements in einem automatisierten Back-End-System zur Verfügung.

Hotels, die derzeit andere Programme nutzen, können unkompliziert und schnell zu HotelOfficeSolutions wechseln: Die einfache Integration bestehender Systeme garantiert einen reibungslosen Übergang.

Hoteliers, die effizienter arbeiten und Kosten sparen wollen, lernen die intelligenten Technologien und Dienstleistungen von HotelOfficeSolutions unter anderem in den Berliner GOLD INN-Häusern „Adrema“ und „Angleterre“ kennen. Hier können die Vorteile von HotelOfficeSolutions im laufenden Geschäftsalltag erlebt und getestet werden.