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Logbuch

Das Logbuch stellt eine Art digitale Checkliste dar und kann individuell für jedes Outlet angelegt werden. Auf dieser Checkliste werden alle innerhalb einer Schicht zu erledigenden Aufgaben aufgezählt.

Der Mitarbeiter loggt sich ein und das, was er bereits erledigt hat, wird von ihm gekennzeichnet. Bleiben Aufgaben zum Ende der Schicht offen, so wird der Abteilungsleiter durch das System darüber in Kenntnis gesetzt.Diese Aufgaben werden dann automatisch entweder in die nächste Schicht oder auf den nächsten Tag (bei schichtspezifischen Aufgaben) verschoben. Somit kann verhindert werden, dass wichtige Aufgaben in Vergessenheit geraten.

Für neue Mitarbeiter oder für den Fall, dass man sich unsicher ist, wie man eine bestimmte Aufgabe auszuführen hat, kann man bequem auf die direkte Verknüpfung zwischen Log- und Qualitäts-Handbuch zurückgreifen. Dazu klickt man einfach auf die jeweilige Tätigkeit und es öffnet sich ein Dokument mit einer detaillierten Beschreibung, was zu tun ist – eine Online-Hilfe.

Beispiele vom Frontoffice:

-    Anreisevorbereitung nächster Tag
-    E-Mail Eingang checken
-    Rundgang

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Zentrale Übersicht über die jeweiligen Aufgaben in den Outlets
  • Schnellere Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
  • Verknüpfungsmöglichkeit der einzelnen Aufgaben mit dem Qualitätsmanagement-Handbuch
  • Aufgabenverteilung einmalig und in wiederkehrenden Zyklen
  • Protokollierung der Tätigkeiten
  • Einfache Bedienung
  • Einstellbare Eskalationsstufen bei Nichterfüllung der Aufgaben